Kontakt

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichst du mich am besten per email

susanne@liebevolle-begleitung.de

oder per WhatsApp

0049 – (0 )173 561 9 561

Ich lebe in Frankreich und habe eine Telefon-Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz (gilt genauso für Österreich und die Schweiz und andere Länder), kann dich also zurückrufen, sofern ich vor Ort bin.

Ab Juni 2024 sind dann Gespräche und Begleitung auch per Videokonferenz via Jitsi oder Zoom möglich.

***

Persönliche Begleitung (oder auch erstmal ein Kennenlernen) ist ab diesem Sommer in den Pyrenäen denkbar oder auch bei meiner nächsten Reise gen „Norden“ in Deutschland oder im Raum Freiburg im Breisgau/Vogesen.

Die weite Reise in die Pyrenäen (ca. 940 km von Freiburg im Breisgau nach Puivert) lohnt sich natürlich besonders für eine „Auszeit mit meiner liebevollen Begleitung“ und kann ja auch wunderbar mit einem Urlaub in dieser besonderen Gegend (oder auch am Meer oder in den Bergen) verbunden werden.

***

Susanne Timm

La Petite Tour

1 bis Rue de l’Ancienne Mairie

11230 Puivert

Occitanie

Frankreich

***

susanne@liebevolle-begleitung.de

www.liebevolle-begleitung.de

***