Bücher

Im November 2018 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht:

„Loving Awareness – Liebevolles Gewahrsein“

Vielleicht hat dich dieses Buch hierher geleteitet, dann kennst du es schon…

Ich freue mich sehr über die vielen positiven Reaktionen, die ich bisher erhalten habe und bin gespannt auf weiteren Austausch!

Dieses Praxisbuch basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen und „Forschungen“ und kommt aus meinem tiefsten Sein. Ein Herzensbuch.

Zunächst erscheint es in deutscher Sprache und in zwei Ausgaben: als Kindle-Ebook und als Taschenbuch.

Folgend der Link zu den beiden Ausgaben bei Amazon:

„Loving Awareness“

***

Für einen ersten Eindruck könnt ihr eine kleine Leseprobe als PDF herunterladen: ein paar „rausgepickte“ Anregungen aus dem Buch…

Loving Awareness Leseprobe

***

***

Für Herbst 2019 plane ich die Herausgabe über einen Selfpublisher-Verlag, den ich grad erst entdeckt habe. Ein eigener Verlag war mir (auch aufgrund meines momentanen „Nomadentums“) weder logistisch noch finanziell möglich. Daher habe ich mich – trotz meiner Kritik an deren Vertriebsmonopolisierung von Büchern und noch so einigem anderen – für Amazon als erste Verkaufsplattform entschieden.

***

So bald wie möglich möchte ich meine Bücher auch in Englisch herausgeben und suche dafür noch wortgewandte Übersetzter (Muttersprachler). Gern auch gegen Austausch mit Übersetzungen ins Deutsche, was ich übernehmen könnte…

Bitte melden, wenn du dich angesprochen fühlst!

***